Manche Armbänder erzählen Geschichten...andere verstecken sie...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Und irgendwann fällt die Fassade und zurück bleibt ein kaputter Mensch. Niemand, dem es nicht ähnlich geht, versteht es.Es ist auch schwer zu beschreiben... wie erklärst du den Menschen, die dich lieben, dass du völlig am Boden zerstört bist, nicht mehr weiter weißt und innerlich nicht mehr wirklich lebst?

Ich weiß auch nicht wirklich wie ich mich beschreiben soll oder ob das hier jemanden überhaupt interessiert... mit 14 Jahren entdeckten meine Eltern meine Narben. Heute bin ich 17. Ob sich etwas geändert hat? Nicht wirklich nach vielen Ansätzen von Therapien, welche alle nicht beendet wurden, beginnt der nicht aufhörende Kampf von neuem. Die Klinge bereits abgestumpft, aber mit der Zeit bekommt man Angst die Menschen sehen dir alles an, wenn du doch auch nur Rasierklingen kaufen willst... 

Wenn jemand reden will: ich habe immer ein offenes Ohr und versuche gerne zu helfen. Sonst lasse ich mich hier über mein Leben und meine Probleme aus.

Alter: 18
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung